online_marketing

ONLINE MARKETING

Kern einer erfolgreichen Online-Marketing-Kampagne ist die richtige Ansprache potenzieller Kunden. AREA Entertainment identifiziert Zielgruppen und konzipiert Kampagnen, die in ihrer Wahl der Werbemittel, der Kanäle und Tonalität optimal auf zukünftige Käufer abgestimmt sind. Für eine effiziente Nutzung des eingesetzten Budgets sind die fortlaufende Kontrolle und Steuerung der Kampagnen im Hinblick auf eine zuvor gemeinsam festgelegte Zielsetzung unverzichtbar. Die erforderliche Transparenz für eine hohe Kundenzufriedenheit wird durch kontinuierliche Reportings an den Kunden über gemeinsam definierte Leistungskennzahlen garantiert.

{label:Homepage,value:91.5},{label:E-Mail,value:80.5},{label:Suchmaschinen,value:70.8},{label:Social Media,value:62.2},{label:Pressearbeit,value:55}

Die Top 5 der Marketinginstrumente (Basis: 1000 befragte Unternehmen; Mehrfachnennung möglich). Online überholt die klassischen Werbeformate! Quelle: Statista.

Referenzen

referenzen-onlinemarketing2

Kampagnenplanung
LICHTMOND 3

Konzeption und Umsetzung einer Online-Marketing-Kampagne zum Release von „LICHTMOND 3 – Days of Eternity“

referenzen-onlinemarketing1

Beratung & Konzeption
Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen zum Release verschiedener Filme im Verleih/Vertrieb der Impuls Media Group (CH)